Callstel Telefonh rer f r Handy Phone-St nder mit Telefonh rer f r iPhone 3 und 4 Bluetooth Telefonh rer f r iPhone


#Callstel #Telefonh #Handy #Phone-St #Telefonh #iPhone #Bluetooth #Telefonh #iPhone Callstel Telefonh rer f r Handy Phone-St nder mit Telefonh rer f r iPhone 3 und 4 Bluetooth Telefonh rer f r iPhone callstel


Callstel Telefonh  rer f  r Handy  Phone-St  nder mit Telefonh  rer f  r iPhone 3 und 4  Bluetooth Telefonh  rer f  r iPhone

Brand : Callstel
Binding : Elektronik
Color :
EAN : 4022107159210
Label : Callstel
Product Group : CE
Product Type Name : CONSUMER_ELECTRONICS
Manufacturer : Callstel


Estimated Price :


Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.
Verwenden Sie die Schaltfläche unten, um den letzten Preis zu erhalten

Preisaktualisierung


Feature :


  • ~Inklusive Hörer mit Klinkekabel, mini-USB-Kabel und deutscher Anleitung. Telefonhörer für Smartphone - Außerdem relevant oder passend zu: Dockingstation, telefonständer, Smartphones, Halterung, Kalender, Telefone, Docking, Zubehör, Apple~
  • ~100% Blick aufs Display und komfortables Bedienen des iPhone während des Telefonats • Komfort-Telefonhörer mit 120 cm Spiralkabel • 2 USB-Ports am Phone-Ständer: 1x USB Typ für Ihr Dock-Connector-Kabel, 1x mini-USB für PC-Anschluss~
  • ~Schont Ohr und Kopf: Reduziert Strahlenbelastung um bis zu 96%, kein heißes Ohr • Kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, 3GS und iPhone 4, 4s • Maßgenaue Aussparung für Dock-Connector (z.B. zum Laden)~
  • ~Komfortable Designer-Lösung: Macht Ihr iPhone zum Desktop-Telefon • Montagefrei sofort einsatzbereit: Einfach mit iPhone-Klinke-Anschluss verbinden • Standsicheres Kunststoff-Gehäuse mit Anti-Kratz-Füßchen • Maße: Ständer 161 x 177 x 36 mm, Hörer 44 x 157 x 25 mm~
  • ~Stylischer Platz für Ihr iPhone • Handy auflegen und mit Klinke-Anschluss verbinden • Komfortable Designer-Lösung~

telefonhörer, telefon


Callstel Telefonh  rer f  r Handy  Phone-St  nder mit Telefonh  rer f  r iPhone 3 und 4  Bluetooth Telefonh  rer f  r iPhone

Callstel Telefonh rer f r Handy Phone-St nder mit Telefonh rer f r iPhone 3 und 4 Bluetooth Telefonh rer f r iPhone . #Callstel #Telefonh #Handy #Phone-St #Telefonh #iPhone #Bluetooth #Telefonh #iPhone



Keyword : Callstel, Telefonh, Phone-St, Telefonh, iPhone, Bluetooth, Telefonh, iPhone, Callstel, Telefonh, Handys, Dockingstation, Komfort-Telefonh, iPhone, Telefonh, Smartphones, RuiChy, Schleifmaschine, chenmesser, Schere, schwarz, Duracell, Industrial, E-Block, MN1604, Stands, SLT001E, Laptopst




rereading america 10th edition, rerack dishwasher repair, rerooting tool, rerooting tool for doll hair, rereading america 9th edition, rerack, rerack dishwasher rack repair coating, rereading america cultural contexts for critical thinking 10 ed, rereading america 10th edition by colombo, rerii

Comments