Red Huawei Honor 5c H lle Hands Free Farbe Coded Phones Kopfh rer 3 5 mm Klinke mit Mikrofon By Fone Case


#Huawei #Honor #Hands #Farbe #Coded #Phones #Kopfh #Klinke #Mikrofon Red Huawei Honor 5c H lle Hands Free Farbe Coded Phones Kopfh rer 3 5 mm Klinke mit Mikrofon By Fone Case


 Red  Huawei Honor 5c H  lle Hands Free Farbe Coded Phones   Kopfh  rer 3 5 mm Klinke mit Mikrofon By Fone Case

Brand : Fone-Case
Binding : Elektronik
Color : Red
EAN : 5057219006335
Label : Fone-Case
Product Group : Computer & Zubehör
Product Type Name : COMPUTER_COMPONENT
Manufacturer : Fone-Case


Estimated Price : EUR 3,99


Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.
Verwenden Sie die Schaltfläche unten, um den letzten Preis zu erhalten

Preisaktualisierung


Feature :


  • ~Dieses Element wird verkauft von Fone-Case ausschließlich~
  • ~1,2M Länge Kabel von Buchse zu Ohrhörer~
  • ~Personalisierte passen in die Gehörgänge als Ohrstöpsel und hochwertigen Sound.~
  • ~Tatsächliche Ohrhörer sind farbcodiert mit glänzenden stilvolles Finish~
  • ~Kopfhörer haben einen ON/OFF-Taste zum Annehmen von Anrufen. Ohrhörer sind Comfort Fit Ohrstöpsel mit Ergo Fit. Anrufe annehmen und beenden, oder Musik hören, während die Kopfhörer sind Lärm isolationg.~

red dead redemption 2, red pens, red bull, red yeast rice, redkin shampoos and conditioner, red bandana, red dead redemption 2 ps4, red raspberry leaf tea, red dresses for women, redken shampoo



Red Huawei Honor 5c H lle Hands Free Farbe Coded Phones Kopfh rer 3 5 mm Klinke mit Mikrofon By Fone Case . #Huawei #Honor #Hands #Farbe #Coded #Phones #Kopfh #Klinke #Mikrofon



Keyword : Huawei, Phones, Klinke, Mikrofon, , , ,





huawei p20 pro, huawei, huawei p20 lite, huawei mate se case, huawei mate se, huawei p20 lite case, huawei mate 10 pro, huawei mate 10 pro case, huawei p20, huawei ascend xt2 phone case

Comments