AUSDOM Bluetooth Kopfh rer kabellose Over Ear Stereo Headphones mit integriertem Mikrofon 20-Stunden Spiezeit mit intergiertem Mikrofon und 40mm Lautsprecher


#AUSDOM #Bluetooth #Kopfh #kabellose #Stereo #Headphones #integriertem #Mikrofon #20-Stunden #Spiezeit #intergiertem #Mikrofon #Lautsprecher AUSDOM Bluetooth Kopfh rer kabellose Over Ear Stereo Headphones mit integriertem Mikrofon 20-Stunden Spiezeit mit intergiertem Mikrofon und 40mm Lautsprecherausdom headphones, ausdom, ausdom anc8 active noise cancelling bluetooth headphones, ausdom webcam, ausdom wireless headphones, ausdom anc8, ausdom noise cancelling headphones, ausdom m06, ausdom over-ear headphones, ausdom full hd webcam 1080p


AUSDOM Bluetooth Kopfh  rer  kabellose Over Ear Stereo Headphones  mit integriertem Mikrofon  20-Stunden Spiezeit  mit intergiertem Mikrofon und 40mm Lautsprecher

Brand : AUSDOM
Binding : Wireless Phone Accessory
Color : Stil AH2
EAN : 0600316164078
Label : AUSDOM
Product Group : CE
Product Type Name : CONSUMER_ELECTRONICS
Manufacturer : AUSDOM


Estimated Price :


Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.
Verwenden Sie die Schaltfläche unten, um den letzten Preis zu erhalten

Preisaktualisierung


Feature :


  • ~★ Kompatibel mit Bluetooth 4.1-Geräten: inklusive Bluetooth-Fernseher und Tablets, iPhone 6S/6/6plus/5s/5c/4s/4c/3/2, iPad Air 2 mini 3, iPod Touch; Android Samsung Galaxy S6 Edge/S5/S4/S3, Note 4/3/2, Galaxy Tablet; Nexus 6, HTC, Sony Xperia, LG, Nokia, Motorola Moto, Toshiba und BlackBerry Smartphone, und mehr~
  • ~★ Faltbares und ergonimisches Design: einfach für Lagern und Tragen, softe Ohrmuffs bietet Ihnen eine komfortable Tragen-ON-Erfahrung~
  • ~★ Lange Betriebszeit: bis zu 20 Stunden Spielzeit oder Sprechzeit; Standby-Zeit mehr als 250 Stunden, intergierte 400 mAH Lithiumbatterie nur ca. 2-3 Stunden aufzuladen~
  • ~★ Intensive Audio-Erfahrung: Genießen Sie unglaublich vollen Hi-Fi Klang; verblüffend klare Höhen, dynamisch ausbalancierte Mitteltöne und druckvolle Bässe; passive Geräuschunterdrückung isoliert den Sound für ein noch intensiveres Hörerlebnis~
  • ~★ Kontatklose Verbindung: Bluetooth 4.0 Technologie ermöglicht es, den Kopfhörer mit alle Bluetoothfähigen Gräten kabellos und stabil zu verbinden, um Musik zu spielen oder Anrufe entgegenznehmen. Mit gelieferter 3.5mm Audiokabel kann auch ohne Bluetooth zu verbinden~

bluetooth headphones, bluetooth earbuds, bluetooth headset, bluetooth speakers, bluetooth fm transmitter for car, bluetooth mouse, bluetooth aux adapter, bluetooth earphones, bluetooth earpiece, bluetooth keyboard



AUSDOM Bluetooth Kopfh rer kabellose Over Ear Stereo Headphones mit integriertem Mikrofon 20-Stunden Spiezeit mit intergiertem Mikrofon und 40mm Lautsprecher. #AUSDOM #Bluetooth #Kopfh #kabellose #Stereo #Headphones #integriertem #Mikrofon #20-Stunden #Spiezeit #intergiertem #Mikrofon #Lautsprecher kopfhörer, kopfhörer bluetooth, kopfhörer mit mikrofon, kopfhörer iphone 7, kopfhörer bluetooth iphone, kopfhörer bluetooth sport, kopfhörer in ear, kopfhörer apple, kopfhorer bluetooth, kopfhörer bluetooth in ear



Keyword : AUSDOM, Bluetooth, kabellose, Stereo, Headphones, integriertem, Mikrofon, 20-Stunden, Spiezeit, intergiertem, Mikrofon, Lautsprecher, CSL-Computer, Bluetooth-Adapter, Bluetooth, Dongle, Technologie, Windows, Bluetooth, AUSDOM, faltbare, Wireless, Headset, Portable, Stereo, Headphones, Stunden, Spielzeit, wiederaufladbare, Battrie, intergiertem, Mikrofon, Lautsprecher, Freisprechen, schwarz, Samsung, EP-TA20EWECGWW, Modulares, Schnellladeger, EP-TA-20, 2Ampere, PlayStation, Motion-Controller, Single





Comments